Wie Du durch Meditation Stress und negative Gefühle los wirst, sowie neue Energie und Freude gewinnst

Der ultimative Anfängerguide für Gelassenheit, Energie und Glück

Wir alle wollen Erfolg, Glück und Liebe, aber leider halten uns negative Gefühle und Gewohnheiten oft davon ab. Ein weiser alter Spruch besagt, dass man zuerst Altes beseitigen muss um Platz für Neues zu schaffen. Genauso ist es auch mit unserem Leben. Wir müssen zuerst negative Gefühle wie Stress und Angst beseitigen, um Platz für neue positive Gefühle wie Gelassenheit, Freude, Energie, Liebe und Glück zu schaffen. Die beste Methode um das zu schaffen ist zu meditieren. Nimm dein Leben mit Meditation jetzt in die Hand und erschaffe Dir die Realität deiner Träume.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

Regelmäßige Meditation hat folgende Vorteile für Dich

  • Du empfindest viel weniger Stress und bist generell gelassener
  • Du fühlst Dich glücklicher und hast mehr Lebensenergie
  • Du kannst Dich besser konzentrieren und brauchst für viele Aufgaben, die Deine Konzentration erfordern weniger Zeit
  • Du hast mehr Lust auf Sport und bist auch sportlich leistungsfähiger
  • Du fühlst Dich zufriedener und innerlich ausgeglichen
  • Du bist entspannter und schläfst besser
  • Du bekommst einen klaren Kopf und kannst fokussierter Arbeiten

„Wenn der Mensch einmal beginnt, Meditationen zu machen, so vollzieht er damit die einzige wirklich völlig freie Handlung in diesem menschlichen Leben … Wir sind darin vollständig frei. Es ist dieses Meditieren eine urfreie Handlung.“

(Rudolf Steiner)

Meditation für Anfänger E-Book

Im Buch und kostenlosen Videokurs erfährst Du:

  • Was Meditation WIRKLICH ist und wie es Dein Leben bereichern kann
  • Was Du gerade am Anfang beachten musst um wirklich Erfolge zu sehen
  • Was die größten Fehler beim Meditieren sind und wie Du diese vermeidest
  • Welche Meditationstechniken für Anfänger am besten geeignet sind
  • Welche Meditationstechniken wann geeignet sind und wie Du diese einsetzten kannst

Der Kauf des Buches bringt Dir diese 3 unschlagbaren Vorteile

Warum überhaupt meditieren?

… das sagen andere!

Roman Firnkranz
„Wir verwenden viel Zeit um Glück, Zufriedenheit und Erfolg in äußeren Dingen zu suchen. Zum Beispiel in Form von Freunden, Familie, Geld, Besitztümer und Erfahrungen. Dabei vergessen wir ganz auf unseren inneren Erfolg. Nämlich die Fähigkeit mit den positiven und negativen Lebensereignissen richtig umzugehen. Denn die Wahrheit ist: Nichts im Außen ist von Dauer und wird uns je langfristig glücklich machen. Die tägliche Meditationspraxis hilft mir dabei besser mit Rückschlägen umzugehen, mehr die schönen Momente des Lebens zu genießen, mich mit meinen inneren Bedürfnissen zu verbinden und weniger die Dinge tot zu denken. Kurz gesagt: Meditation ist eine Bereicherung, die alle Lebensbereiche positiv beeinflusst und die Lebensqualität erhöht. Ich würde das es daher jedem empfehlen es zumindest auszuprobieren. 10 Minuten am Tag sind bereits ein guter Anfang!“

Folgender Inhalt erwartet Dich im Buch!

Meditation E-Book
  • Einen GRATIS Videokurs als Begleitung zum Buch, mit über einer Stunde Videomaterial!

  • Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du mit der Meditation ganz leicht und schnell beginnen kannst

  • Eine ordentliche Portion Motivation mit Meditation Dein Leben zu bereichern.

  • Klarheit, warum Meditation Dir dabei hilft, das Leben Deiner Träume zu erhalten

  • Eine geführte Beginnertechnik, die garantiert jedes Mal funktioniert

  • Eine gänzlich unbekannte Technik, mit der Du Stress innerhalb von Minuten abbauen kannst

  • Eine Übung, mit der Du innerhalb von 5 Minuten mehr Klarheit erlangst

  • Eine ganz schnelle Meditationstechnik, die es Dir ermöglicht in stressigen Situationen vollkommen ruhig zu bleiben

  • Einen Überblick, über die größten Fehler, die Du unbedingt vermeiden solltest

Diese Inhalte erwarten Dich im kostenlosen Videokurs

Videokurs meditieren
  • Video 1: Willkommen im Kurs – Eine kurze Einleitung

  • Video 2: Was ist Meditation wirklich? – Meditation verstehen

  • Video 3: Warum Meditieren? Ein kleiner Motivationskick

  • Video 4: Wie beginne ich richtig?

  • Video 5: Was mache ich, wenn…? Wie man Hindernisse schnell überwindet

  • Video 6: Die verschiedenen Meditationstechniken – Ein grober Überblick

  • Video 7: Meditieren gegen Stress und Ängste

  • Video 8: Perfekt für den Alltag – Die Gehmeditation

  • Video 9: Gedanken und Gefühle – Wie fühle ich mich nach der Meditation?

  • Video 10: Wie geht es jetzt weiter? Unsere Zukunft

Fragen zum Buch

… die ich dir gerne beantworte!

Ja, der Kurs ist im Kaufpreis vom Buch enthalten und somit vollkommen GRATIS für Dich. Den Link zum Videokurs findest Du im Buch. Für Dich entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Um den kostenlosen Videokurs zu starten, musst Du einfach nur dem Link folgen und Dich dort anmelden. Den Link dazu findest Du am Ende des Buches.

Teachable bietet eine optimale Plattform, wo ich diesen Kurs hosten kann. Dafür ist natürlich eine Anmeldung nötig, weil sonst der komplette Kurs öffentlich zugänglich wäre. Natürlich wird mit Deinen Daten vertraulich umgegangen und Du bekommst auch keine Spam-Mails von mir. Ich will mit diesem Kurs ausschließlich optimalen Wert bieten. Teachable ermöglicht mir das.

Bücher sind super. Ich liebe Bücher. Aber viele Dinge können meiner Meinung nach einfach per Video noch besser vermittelt werden. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man für die ersten Wochen Meditation einiges an Motivation braucht. Ich habe das Gefühl, dass ich diese Motivation per Video einfach besser vermitteln kann. Somit möchte ich sicherstellen, dass jeder, der mein Buch kauft, auch wirklich gute Resultate erzielt.

DU BIST BEREIT, DEIN LEBEN ENTSPANNT UND VOLLER GELASSENHEIT ZU GENIESSEN!

JETZT MEIN BUCH KAUFEN!

DU HAST NOCH FRAGEN?

Wenn ich noch nicht all Deine Fragen beantwortet habe, dann schick mir eine E-Mail:

Kontaktiere mich!
>